Was sagt ein Corona-Leugner, der künstlich beatmet wird, weil er an der Lungenerkrankung aus China leidet, die durch Covid-19 verursacht ist? "Die Ärzte behaupten zwar, ich wäre an Covid-19 erkrankt. Aber zum Glück gibt es das Virus nicht."

Kommentare (3)

Stimmt auffallend, einen Virus Covid-19 gibt es nicht. Covid-19 heißt jedoch die Krankheit, die vom Virus Sars-CoV-2 ausgelöst wird. Wer solche Witze macht, ist leider medial verpestet bzw. verblödet, sorry. Corona-Leugner? Corona-Viren gibt es doch seit Ewigkeiten in vielen Variationen; Sars-Cov-2 hat übrigens in den wenigen Monaten seiner "Neuartigkeit" schon zwei Mutanten. Lass dich am besten gegen alle drei Varianten impfen, das Impfrisiko trägt bekanntlich die Regierung, also trau dich !

Ja du weißt schon dass die Politiker sagen lasst euch alle impfen lässt es besser so und sobald wir alle geimpft sind sagen Dior Corona ist weg und alles dank den impfen bzw das bringt bringt einfach gar nichts das impfen bringen bringt gar nichts und wenn man seine Kinder immer Kinder impfen lässt dann können die vielleicht irgendwann keine Kinder mehr kriegen also macht's lieber nicht

Und eins noch scheiß auf Recht Schreibung