Kommt Steve zum Elternsprechtag, sagt die Lehrerin: "Wo sind deine Eltern, Steve?" Steve: "Die wurden vom Pferd überritten."

Lehrerin: "Und deine Großeltern?" Steve: "Auch."

Lehrerin: "Und was machst du denn den ganzen Tag?" Steve: "Reiten."

Kommentare (14)

Göttin man mal einen Daumen nach oben дурак дурак с*** б**** если так то с*** б**** с*** б**** с*** б**** Сукко bled

Ganz im Ernst Leute unfair

Ich sagte Daumen nach oben

Tic-Tac-Toe das Ei in der Hose das denke ich antik Tag und ich bin gerade aus ihr seid a********** und ich bin cool du bist schwul und ich bin cool lalalalalalalalala............................ Lalalala lalalala.... .......... Lalalalalalalalalalalalala...........

Ich bin capital bra und du liegst in deinem Grab wo ich drauf tanze und drauf reppe wie eine Treppe

Welcher Lack auf war da gerade Daumen nach unten gegeben

Sagen wir doch, dass du ein Capital Bra FAN bist

Und außerdem sollte man in den Kommis etwas über den Witz schreiben und nichts über sich selbst

Es gibt schon über 50 davon lasst euch doch mal was anderes einfallen.