Kommentare (49)

LOL. Bester Witz auf der gesamten platform. Ich kotze mein Dosenspaghetti vor lachen aus.

P.S. Deine Mutter würde ich gerne feucht machen.

gg

Was macht ein Creeper an einem warmen Sommer Tag?

Den Rasen sprengen.

HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA

HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA

Dieser Witz ist rechtlich nicht erlaubt, er geht auf die Familie und ist sehr verstörend!!!!!!!!

moin du hs

a

d

o

l

f

h

i

Knossi kommst du Fortnite

ich

Ich möchte schlafen könnt ihr aufhören

kann mich jemand rebooten ?

ich hole deine Karte

komme auch dann geht es schneller beim rebooten

Josef ich hole deine

Wollen wir Velorant zocken, kein bock mit Josef

https://prod.assets.earlygamecdn.com/images/Fortnite-Reboot-Van-System-change.jpg?mtime=1666013001

https://prod.assets.earlygamecdn.com/images/Fortnite-Reboot-Van-System-change.jpg?mtime=1666013001. Gibt den in Youtube ein Monte

Sorry meine in Google

soll ich dein lambo zerkratzen ?

Nei, sonst gibts was

Cann we play Fortnite i am level 1000