Weiterführung des super Witzes von gerade: Der Typ läuft weiter und denkt sich „ was ein *********“. Während er läuft sieht er ganz viele andere Leute mit dem selben Bart wie der Alman von nebenan ( reimt sich). Er spricht viele an doch die Leute schauen ihn für ein paar Minuten an und laufen dann ohne was zu sagen weiter. Der Typ denkt sich: „Sind das alle clone, weil sie gleich aussehen und das gleiche machen, oder sind sie einfach alle behindert?“ Er geht in seine Villa rein und schaut auf einen seiner 50 Mega teuren pcs. Er googlet, ob es clone in Wirklichkeit gibt, weil ihm die Situation mit den ganzen gleich aussehenden Leuten zu haarig wurde. Die Antwort die er durch einen von seinen 50 Superteuren pcs erhalten hat, lautete: „ Nein, du plep!“ und er konnte wieder ganz in Ruhe auf der Straße rumstolzieren (natürlich mit ein paar von seinen super teuren pcs in der Hand) , weil er wusste das das normale Menschen sind die nur zufällig gleich aussehen und zum Glück keine clone sind.

Also in dem Sinne wiederschauen reingehauen ( diesmal war’s aber richtig der Spruch)

Ob diese Geschichte wahr ist, dass weis keiner außer ich lol ( das sollte ein meme sein für den ders ned checkt, aber ich wusste den meme ned komplett deswegen nur ein Teil)🥸👌🏽👏🏽

Kommentare (29)

Wow, ich sibbile, bin überglücklich dass sie einen neuen Witz gepostet haben, der hat mich wieder von den Socken gerissen, kommt noch einer? Ich würde mich sehr darüber freuen. Liebe Grüße Sibille

Wow, ich sibbile, bin überglücklich dass sie einen neuen Witz gepostet haben, der hat mich wieder von den Socken gerissen, kommt noch einer? Ich würde mich sehr darüber freuen. Liebe Grüße Sibille

wyld🔥🔥🔥💯

Huck, da hab ich den wohl 2 mal geschrieben

ICH WARTE IMMER NOCH AUF EINE RÜCKMELDUNG AUF MEINE NACHRICHT ICH WÜRDE SEHR GERNE EINEN WITZ ÜBER MAIL ERHALTEN ABER NAJA SIE ALS BEKANNTER WITZESCHREIBER SIND BESTIMMT GENAU WIE ALLE ANDEREN DIE ICH BEREITS KENNE 😡 NAJA SCHADE EIGENTLICH

Danke für einen Lacher 8n meinen heutigen dunklen Tag, martin

manchmal denke ich mir wie einsam ich bin und deine witze helfen mir schon seot jahren danke ich stehe zutiefst in deiner schuld

🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥

Antwort an jeden Kommentar: kein Problem dass ich euch mal wieder zum Lachen gebracht habe, morgen kommt ein weiteres Exemplar wie dieses

Hi, ich würde mich sehr darüber freuen wenn jetzt noch ein Witz raus kommen würde Liebe Grüße sibille

Bitte nicht, vor allem lass die frei erfundenen Kommentatoren weg, die nichts anderes als Selbstbeweihräucherung unter neuen Nicknames darstellen!!!

Antwort auf Sibille: ja am 18.11.20 kommt um 21uhr eine neue Geschichte online

Antwort auf anonym: so welche Unruhestifter wie sie möchte ich bitte nicht mehr in meinen Kommentaren sehen, sind wir da einer Meinung?

Nein! Was Sie sehen wollen, ist mir egal - Ihnen ist es ja auch egal, dass ich keinen künstlichen Hype um einen absolut unlustigen Nicht-Witz sehen will.

Hallo ich bin auch hier

Du bist nicht kuhl😔

Antwort auf LILEF: vl aber meine Geschichte ist dafür umso kuhler

Antwort auf Witzekritiker: Wenigstens hab ich was im Leben erreicht und hab hier so nhe gute Geschichte auf die Beine gestellt im Gegensatz zu dir

JUNGE WAS IST DAS FÜR EIN WITZ KEIN WUNDER DASS DU SO VIELE DISLIKES HAT NIEMALS WÜRDE ICH MICH TRAUEN DAS ZU POSTEN

Antwort auf Witzekritiker: Des hat halt was mit Mut zu tun und wie du selber gesagt hast, hast du den ned Du traust dich warscheinlich ned Ma, wenn du irgendwo arbeitest, deinen Chef zu fragen ob du aufs Klo darfst

sehr unverständlich

das kannst du besser

Es fehlen viele Kommata :((