Ein Gespräch zwischen Mutter und Tochter.

Freya: "Mama, ich muss dir etwas sagen." Mutter: "Was ist denn los?" Freya: "Ich habe einen Freund." Mutter: "Das ist doch toll! Ist es Colin aus deinem Jahrgang?" Freya: "Nein, es ist Tristan. Unser Handwerker." Mutter: "Oh Gott, Kind! Er könnte dein Vater sein!" Freya: "Ich weiß, dass der Altersunterschied hoch ist, aber ich liebe ihn." Mutter: "Du verstehst nicht..."

Kommentare (5)

Ich glaube, die meisten haben den Witz nicht verstanden. Ich seh's mal so: Wahrscheinlich ist Tristan der Liebhaben der Mutter und da will sie keine Konkurrenz. Oder irre ich mich??

Ist es nicht eher so: Die Mutter hatte früher selbst Sex mit Tristan (und anderen), und jetzt ist sie nicht mehr sicher, von welchem Mann Freya ist?

Ok, kleiner Nerd. Vermutlich ist Tristan Freyas Papa!

Ja moin ich heiße einfach mal Tristan

Ja moin ich heiße einfach Tristan