Hallo, ich bin Joana Almeida und elf Jahre alt. Ich bin eine Sängerin aus Portugal.

Ich habe einmal das Lied "Vem Comigo" (Come with me) beim JESC 2019 gesungen. Ich kann auch gut Karaoke singen. Außerdem kann ich auch etwas auf Deutsch singen, aber nicht so gut wie auf Englisch und Portugiesisch.

Ich erforsche auch gerne meine Umgebung und bin eine "Forscherin".

Falls ihr Zeit habt, könnt ihr meinen Namen googeln und meine Bilder sehen. Ihr könnt auch "Joana Almeida Vem Comigo" auf YouTube suchen und das Video sehen, als ich beim JESC war. Ich versichere euch, dass das hier kein Fake ist. Es gibt mich wirklich! Also könnt ihr es auch herausfinden, wenn ihr meinen Namen googelt oder mein Video vom JESC anschaut, wenn ihr Zeit habt.

Schreibt mir danach, wie es war und ob ihr jetzt wisst, wer ich bin. Vielen Dank und viel Spaß!

Kommentare (28)

Ja ich weiß, dass es die Sängerin ist. Aber ich weiß nicht, ob du die Wahrheit sagst

Ich finds immer noch kacke

Habt ihr mein Video nicht gesehen? Falls ihr es gesehen habt, wie findet ihr es.

Du bist toll Joana und du hast die beste Stimme.

Du Leonie also. Eine Frage(!!!!!!!!!!!!): BIST DU DIE GLEICHE PERSON, DIE HIER DAUERND BEHAUPTET, SIE WÄRE JOANA WAS WEISS ICH?!

Nein, warum? ich weiß einfach dass das hier wirklich Joana ist. ich hab auch schon ihre Videos auf YouTube gesehen. Wer sicher sein möchte kann sie noch Mal anschauen.

Okay. Dann glaub was du willst. Es geht mich ja nix an, was du magst. Jeder hat seine eigene Meinung. Ich bin mir sicher, dass Joana wohl jede Menge Fans braucht, denn wer bettelt schon auf so einer Internetseite rum? Aber das ist nur meine Meinung

✨Hey Guys, i am THE REAL Ariana Grande❤😘 (no fake)✨

Nein, das bist du nicht. Joana Almeida ist die echte Sängerin.

Wenn dass die echte joana ist,ist das ja wohl auch die echte ariana!!!!!!!!!

Nein es ist nicht die echte Ariana Grande. Das mit Joana Almeida ist aber KEIN Fake.

Diggaaa. Was hat die Schl4mp3 euch angetan?! Das ist nicht die echte Sängerin!! Das ist ein 9 jähriges Mädel, dass denkt, die wäre Joana. Woher wollt ihr wissen, dass das hier die echte Joana ist???

@Tine:Woher wollt IHR (du und die anderen dummies)das sooooo genau wissen?

Und an die anderen: Wir sollten die ECHTE [also nicht die spamer*in] nicht beleidigen

Diese Joana ist einfach doof und voll scheiße. Diese hässliche blöde fette S..l..pe! Ihre Stimme ist so was von hässlich und sie ist einfach nur eine hässliche und gemeine Lügnerin. ICH HASSE JOANA!

wass redet ihr da für Blödsinn. Sie ist die beste Sängerin und sie ist hübsch. Ihre Stimme ist richtig gut; wie die meisten finden. Sie spamt wirklich nicht: Ihr kennt euch gar nicht aus!

meine top 18 bei jesc 2019: Portugal Spanien Kasachstan Armenien Polen Russland Italien Irland Italien Frankreich Serbien Nordmazedonien Australien Weißrussland Georgien Ukraine Wales

letzter platz ist malta...

meine top 18 bei jesc 2019 sind: Portugal, Polen, Kasachstan, Irland, Nordmazedonien, Spanien, Armenien, Russland, Italien, Albanien, Frankreich, Serbien, Australien, Ukraine, Weißrussland, Malta, Wales, die Niederlande. Schaut euch am liebsten alle videos von jesc 2019 an und schreibt eure top 19.

PS: Georgien kommt vor den Niederlanden

meine top 18 bei jesc 2019 sind: Portugal, Spanien, Frankreich, Kasachstan, Polen, Albanien, Irland, Nordmazedonien, Serbien, Armenien, Russland,Italien, Australien, Georgien, Wales, Weißrussland, die Niederlande.

Das ist nicht die echte Joana!!!!!!! Das irgendjemand der Aufmerksamkeit will

Natürlich ist es nicht die echte Joana. Die echte Joana sitzt in Portugal und versteht nicht was irgendwElche Trottel unter ihre Videos schreiben. Das hier ist ein eräumlicher Wicht ohne Hobbys und Freunde

Achso und ich bin natürlich der ECHTE Remus Lupin und ich kann deutsch weil ich schlau genug war das nebenbei zu lernen und ich schreibe hier aus dem Jenseits, weil mir langweilig ist, weil Sirius und James Geister-Baseball spielen.

Das juckt echt niemanden! Verpiss dich du Spast!