Hallo ich bin Joana Almeida und bin elf Jahre alt. Ich bin eine bekannte Sängerin aus Portugal. Ich kann auch ein bisschen Deutsch singen aber nicht so gut wie Deutsch oder Portugiesisch. Einmal habe ich bei JESC das Lied Vom Comigo ( Come Wirth me) vorgesungen. Falls ihr Zeit habt könnt ihr meinen Namen googeln oder meinen Namen auf YouTube schreiben. Da sieht ihr auch das Video als ich bei JESC war. Wenn ihr das Video von mir gesehen habt, schreibt mir wie es war. Viel Spaß! 😊

Kommentare (18)

Wer findet auch, dass sie voll spamt??

das Video von Joana bei JESC war echt toll. das muss man gesehen haben

Boah mir reicht es!!!! Ich will in diese WITZESEITE(!!!!) über Witze lachen und dann lese ich wieder mal diese Sch3iß Lügen von dir!! Das geht mir echt auf den Sack!! Auch wenn ich eine Frau bin... aber es nervt. Kannst du nicht aufhören, so etwas zu verbreiten?!

Ähm @Luisa Mayer ich habe das Gefühl, dass du die gleiche Person bist, wie die, die hier die ganze Zeit spamt

Ich hab mir das Lied come with me von „dir“( bzw. von der echten Joana Almeida) angehört und mir so gedacht: Geht es der Gut? Meint die das ernst? Also du kannst uns mit deinen Lügen hier nicht beeindrucken

Was redest du für Blödsinn, du Noob. Joana ist echt toll und du kennst dich nicht aus.

Wie oft eigentlich nich du nervensäge ?? Du musst das nicht jeden Tag wieder schreiben und für Fame betteln. Das ist arm !!! Wieso verstehst du das nicht ? Auch wenn man erst 11 ist . Das versteht man eigentlich

Joana ist die beste Sängerin. Ich hab auch schon das Video angeschaut.

@John Becool: Natürlich kenne ich mich nicht aus. Und mein Vater ist ja auch kein Sänger, nein... da ich jetzt deine Frage beantwortet habe, würde ich dich jetzt fragen: kennst du dich überhaupt aus du Absonoob?

Maikel das kann ja sein dass sie für dich die beste Sängerin ist, aber du denkst wohl nicht, dass sie das persönlich ist, oder?

Meine Top 19 Lieder von JESC 2019 von 1( am besten) und 19 ( am schlechtesten). das ist meine persönliche Meinung 1. Polen 2. Kazachstan 3. Irland 4. Spanien 5. Portugal 6. Armenien 7. Serbien 8. Italien 9. Frankreich 10. Nordmazedonien 11. Albanien 12. Weißrussland 13. Australien 14. Georgien 15. Malta 16. Ukraine 17. Niederlande 18. Wales

Meine Top 19 Lieder von JESC 2019 von 1( am besten) und 19 ( am schlechtesten). das ist meine persönliche Meinung 1. Polen 2. Kazachstan 3. Irland 4. Spanien 5. Portugal 6. Armenien 7. Serbien 8. Italien 9. Frankreich 10. Nordmazedonien 11. Albanien 12. Weißrussland 13. Australien 14. Georgien

erzählt euren freunden mehr über joana!

Meine Top 19 Lieder von JESC 2019 von 1( am besten) und 19 ( am schlechtesten). das ist meine persönliche Meinung 1. Polen 2. Kazachstan 3. Irland 4. Spanien 5. Portugal 6. Armenien 7. Serbien 8. Italien 9. Frankreich 10. Nordmazedonien 11. Albanien 12. Weißrussland 13. Australien 14. Georgien

und das ist meine top 19: 1 Portugal 2 Frankreich 3 Italien 4 Nordmazedonien kasachstan irland spanien russland armenien polen weißrussland australien georgien ukraineNLwales

Das sind meine top 18 von jesc 2019: Portugal, Spanien, Polen, Nordmazedonien, Kasachstan, Italien, Armenien, Irland, Serbien, Frankreich, Australien, Wales, Ukraine, Georgien, Malta, die Niederlande

Weißrussland kommt vor Ukraine

Russland kommt nach Armenien

Meine top 19 jesc 2019 : Portugal, Irland, Frankreich, Kasachstan,.Spanien, Russland, Albanien, Italien, Polen, Australien, Serbien, Armenien, Nordmazedonien, Georgien, Ukraine. Wales, die Niederlande

Meine top 18 von jesc 2020: Polen, Spanien, Kasachstan, Frankreich, Nordmazedonien, Russland, Georgien, Weißrussland, Deutschland, Ukraine