Hi, Ich bin Joana Almeida und bin eine bekannte Sängerin aus Portugal. habt ihr meine Videos auf YouTube gesehen? Wie war es?

Kommentare (18)

ERNSTHAFT ?🤬🤬🤬🤬🤬🤬🤬😡😡😡😡😡😡😡😡😩😩😩😩

Wer auch immer jetzt hier pseudo Joana spielt .... *BITTE LASS ES EINFACH BLEIBEN* DAS NERVT SO HART!!

#Nervenzusammenbruch

Ich werde mir "deine" Videos nicht anschauen, kleine Möchtegern-Joana. Ganz egal, wie oft du hier darum bettelst.

Empfinde nur ich das als so UNGLAUBLICH NERVEND? Wer auch immer das ist es macht mich AGGRO

@aggro:nö,ich hab eh geschrieben #nervenzusammenbruch.Aber "Joana" nervt voll und ich glaube ich bin nicht allein mit meiner Meinung oder ?

Auf gar keinen Fall bist du allein 😅

Dann is ja alles gut

Die ist ein Wandernder Schlaganfall

Und an alle die sagen es ist die echte joana: Was soll jemand berühmtes aus portugal auf ner deutschen witzewebsite

Anonym: Ja natürlich. Und die kleine ist ja noch nicht mal berühmt. Mein Vater und seine Freunde kommen aus Portugal und kannte sie nicht.

Kordel:ja aber mal angenommen sie wäre beruehmt

Ich hab noch nie von der gehört

ehrlich hau ab von dieser seite. es nervt einfach bnur

LOL 😂 😂 😂

wie sich einfach jeder wegen so einem Gag aufregt