Hallo ich bin Joana Almeida und bin elf Jahre alt. Ich bin eine Sängerin aus Portugal. Ich habe einmal das Lied Vem Comigo (Come with me) bei JESC 2019 vorgesungen. Ich kann auch gut Karaokesingen. Außerdem kann ich auch etwas auf deutsch singen aber nicht so gut wie auf englisch und portugiesisch. Ich erforsche auch gerne meine Umgebung und bin „Forscher“. Falls ihr Zeit habt könnt ihr meinen Namen googeln und ihr sieht meine Bilder. Auch könnt ihr Joana Almeida Vem Comigo auf YouTube schreiben und ihr sieht das Video als ich bei JESC war. Ich sage euch, dass das hier kein Fake ist. Es gibt mich wirklich!!! Also könnt ihr es auch herausfinden wenn ihr meinen Namen googelt oder mein Video bei JESC anschauen wenn ihr Zeit habt. Schreibt mir danach wie es war und ob ihr jetzt wisst wer ich bin Vielen Dank

Kommentare (10)

Ich hoffe, dass das ein Streich von jemanden ist...

Du siehst hässlich aus.

Neeeein, das ist von der echten Joana und ganz bestimmt kein Fake.... nee Spaß. Garantiert ist das ein Streich. Pseudo-Joana ist hier in den letzten Tagen so sehr zum Insider-Joke geworden, dass es sich einfach als Steilvorlage anbietet. Ich vermute, auch ein guter Teil der "Nein, es ist die echte Joana"-Jünger sind irgendwelche Scherzkekse, die sich ins Fäustchen lachen, dass sie so viel Aufmerksamkeit bekommen...

Das ist wirklich die echte Joana! was sagt ihr da.

Ist das dein Ernst?!? Was soll denn so ne Portugiesische Sängerin hier auf ner Deutschen Webseite?!? Diggaaa! Raffst du es immer noch nicht oder was?!

Digga die lachen sich grad ins fäustchen weil sie so viel Aufmerksamkeit bekommen

Ich wollte denen mal helfen. Es ist doch bestimmt für jeden schön, das erste mal im Leben Aufmerksamkeit zu bekommen

ayleiktumuwitmuwit

Ist eig. obvious