Was ist euer Lieblingsteil von Harry Potter ? Schreibt es in die Kommentare 💖💕 Ich schreibe meinen auch rein 😛

Kommentare (25)

Meiner ist ein der sechste Band, weil Ginny eine große Rolle spielt 💕💕💕💕

ick stecke dir meine rolle in deine kakapopoloch

Äh...der 5. und der 6. Teil. Umbridge ist so fies, aber trotzdem ist der Teil so gut...🤩

Ich LIEBE den 3. Teil, weil da meine beiden Lieblings Charaktere (Remus John Lupin und Sirius Orion Black. XD) am meisten vorkommen. Außerdem liebe ich Werwölfe!

der 4. das Trimagische Turnier war ein Epischer Moment !!!!

Meiner ist der dritte und der sechste! Ich mag Sirius und Ginny gerne!

mein lieplinkstaill ist wo die alle am ende negengbeng machen und hermiene mit ihrn lümmeln ins Gesicht peitschen

Meiner der dritte weil Hermine Draco schlägt und Sirius auftaucht mit Lupin.

Ich finde Teil 3 gut( Hermine schlägt Draco ) Und Teil 6 weil Günni oft vorkommt.

Ich finde denn dritten Teil an besten weil Harry Sirius kennen lernt . Der fünfte ist auch toll wegen Ginny

ich finde den fünften und den siebten gut