Alle bitte unter dieser Katekorie schreiben, dass die fakerin dumm ist

Kommentare (10)

tut mir leid Melina jetzt meine ich das natürlich nicht mehr so

na, gut ich heiße nicht Melina. ich bin joana almeida aus portugal. die ehte sängerin! das ich eine fakerin bin war nur ein Witz. und ihr seid darauf reingefallen.

Ja, ich wusste es natürlich dass du die echte Sängerin bist. deine videos auf YouTube waren unglaublich gut. Dieses bei JESC auch. du brauchst dich nicht zu schämen. PS: tut mir leid für die beleidigungen. wir haben dich alle gern:D

ihr seit alle faker ! echter Kordel greif mal ein

die hast du zerstört !

die joana war aber auch gefakte

Ja I know. Die hab ich ja auch gemeint.

Wer auch immer jetzt Pseudojoana spielt. Es war richtig von Melina, die Karten auf den Tisch zu legen. Und dann kommst du kleiner Möchtegern und bettelst um Aufmerksamkeit - hast dich aber leider durch deine Schreibfehler verraten

Ja, finde ich auch so

aylaykfackingmei neme es love