als ich noch kleiner war ( also 9 Jahre alt) habe ich gerne die Fernsehserie Chuggington angeschaut. die serie habe ich immer so lustig gefunden. und vor allem sehr fantasievoll. es ging um lebendige Gegenstände, insbesondere lebendige Züge. die Züge konnten sprechen, selber denken und waren einfach witzig. sie waren auf dem computer so lustig gezeichnet, das sie nicht mehr wie ganz normale züge aussehen. die meisten davon sind übrigens ausgedachte züge, die es nur in der Fantasie gibt. Die Serie ist vor allem für Kinder ( Jungen u.a. Mädchen). es ist aber auch für einige erwachsene geeignet, die gerne science fiction- Fantasiegeschichten mit lebendigen Zügen, Laternenpfahlen und anderem mögen. ich empfehle es weiter. Ihr könnt es gerne anschauen. PS: ihr könnt mir später schreiben wie die videos über chuggington waren. Viel Spaß!

Kommentare (1)

und die waren irgendwie auch niedlich... Sorry, ich weiß das das nur fantasie- filmchen sind...