Fritzchen ist heute Nachmittag bei seiner Oma. Die Oma fragt: „ Kannst du mir eine Packung Zigaretten holen?“ „ Natürlich!“ antwortet Fritzchen und macht sich auf den Weg zum Kiosk. Er fragt: „ Könnte ich eine Packung Zigaretten haben?“ „ Aber du bist doch noch viel zu jung!“ Fritzchen geht wieder nach Hause und erzählt seiner Oma: „ Ich bin noch viel zu jung, um Zigaretten zu kaufen“ „ Sag einfach du bist 23 Jahre alt, hast 3 Kinder, deine Frau liegt schwer verletzt im Krankenhaus und dein Führerschein ist dir in den Gulli gefallen!“ Fritzchen ging wieder zum Kiosk. Wieder fragt Fritzchen: „ Ich möchte bitte eine Packung Zigaretten haben“ „ Aber du bist doch noch viel zu jung!“ „ Nein! Ich bin 3 Jahre alt, habe 23 Kinder, meine Frau ist mir in den Gulli gefallen und mein Führerschein liegt schwer verletzt im Krankenhaus. 😂😂....

Kommentare (0)