So,hier meine Entscheidung,jedoch möchte ich zuerst etwas loswerden:danke an euch alle.Ihr habt mich tatkräftig unterstüzt,und das weiß ich zu schätzen.besonders lustig fand ich @richtermontes Kommentar,da er noch nicht lange mit uns schreibt.Ihr müsst wissen:es ist nicht einfach mit solchen Lügen umzugehen.Jedoch habe ich es mit eurer Hilfe geschaft.Dazu Beigetragen haben vorallem Loredana und alex,die leider das selbe erleben mussten.Aber:wir sind UND BLEIBEN die schlechtewitze-crew,die zusammenhält,sich unterstüzt.Und aus genau dem grumd werde ich BLEIBEN.Liebe Grüße,lina.(Ps.heute abend um 20:45 wie immer)

Kommentare (7)

Sorry, ich hab das ja mal komplett verpennt... Aber wenn ich da bin unterstütze ich dich definitiv, hab mir das inzwischen auch mal durchgelesen... und das war ja so ein Schwachsinn, mach dir keine Sorgen, dass wird ihr keiner glauben.

Ähhmm ich sag nur@jannik

Dankeschön Lina! Man kann dir nur noch danken!

Uff... Ich hab's gesehen...