Kommentare (44)

Ich gehe noch Zähne putzen, dann bin ich da :)

Okay Rafi. Hallo :)

Bin auch da, Hallo

Bin da

Morgen wieder Schule gar kein Bock

Hallo Jannik :)

Unter der Woche habe ich halt nicht so viel Zeit zu chatten

Hi Kordel :)

Wmi? (Sorry dass ich so oft frage)

Hallo ihr Vergewaltiger! Wir Frauen wünschen uns ein besseres Leben und wollen nicht mehr eure Skalven sein! Eure Mütter sollten euch abtreiben!

?!!??

Alles Gut, Rafi! Ich langweile mich gerade nur und gucke meinen Fischen beim Schwimmen zu.

Hahaha :)

Hi Lina :)

Ich bin eine stolze Frau: Nur weil man ein Junge ist, heißt das doch nicht, dass man ein Vergewaltiger und ein schlechter Mensch ist! Und warum sollten die Mütter ihre Kinder abtreiben nur weil das Kind männlich ist?! Ich kenne außerdem sehr viele Frauen, die ein schönes Leben haben.

Wer is rafi??!!!??

Hey Lina :))

Hi kordel

Bist du eine Misogynie?? Oder warum bist du so gegen Männer und Jungs? Was soll die scheiße? Frauen tuen das gleiche wie Männer.

Kordel lets go Rollenspiel

Die können doch auch Vergewaltigen oder andere schlechte Sachen machen.

Kordel recht haste!!!

Ich bin Rafi

ÄHM SIE WOLLTE UNBEDINGT MIT MIR ZUSAMMEN SEIN

Ja und du hast gesagt, dass du Sex willst und hast sie dazu auch noch gefragt!!! Ich bin eine stolze Frau und setzte mich für alle weiblichen Menschen ein!

Halt jetzt einfach dein Maul!!! Ok??!!!

Bäää. Ich wollte noch anfangen mit dir zu chatten!!! Ich muss das den anderen erzählen!!

.Girl mach doch kein Theater daraus! Es war bestimmt nicht so gemeint!

Ich habs doch eh schon gelesen

Willst du Raphael los werden?

Ich will mal zur Presse gehören