Kommentare (32)

Hä aber Schlümpfe sind doch gleich blau. Dieser Opa von den Schlümpfen ist doch nicht blauer als die anderen. Häää

Was laberst du für eine Scheiße du Depp @Jhp?

Ooo du depp phahaha

Du S P A S T I

Und jetzt schiss haben zu antworten.

@Jhp du bist wie ein Q, eine große Null mit kleinem Schwanz.

What? Denkst du ich will jz die ganze Zeit online bleiben um dich zu unterhalten. Pff

Boah wie jung bist du eigentlich. Weißt du wie alt diese Beleidigung ist?? Ich bin außerdem kein Junge du SPASTl

Ich habe jetzt auch kein Bock mehr mit einem Depp wie dir zu schreiben!!!!

Oooh, ich heule vor lachen. Was denkst du wer du bist?? Mich interessiert es nicht ob du kein Bock mehr zu schreiben hast. Vorhin hast du noch so getan als wärst du der krasseste beleidiger und jetzt haust du ab. Pff...

Du bist doch hier der Schisser. Kein Wunder, dass keiner Bock hat mit dir S P A S T I zu schreiben.

Und wie alt bist du 10?

Und jetzt schon wieder Schiss haben zu antworten.

Hä als ob du weißt nicht wer ich bin. Also halt erstmal die Fresse bevor du was sagst. Ich war Brow2.0 und wahrscheinlich bist du einfach nur eifersüchtig, dass ich fast jeden Abend gechattet habe. Und nein, ich hab kein Schiss zu schreiben. Ich dachte du hättest dich schon verpisst

Wieso sollte ich eifersüchtig auf so einen S P A S T I sein?!?!?!?!

Ich bin auch nicht 10 sondern 13 im Gegensatz zu dir. Du kennst ja auch nur zwei Schimpfwörter, stimmt’s?

Weißt du überhaupt was diese Schimpfwörter bedeuten oder hast du die von 10. Klässlern nachgelabert?

Hallo?

1. Ich bin 13. Und 2. Kenne ich noch andere Schimpfwörter. Aber ich will mich jetzt nicht mehr mit dir streiten. Sorry

Pff... hat dich jetzt deine Mutter erwischt oder warum schreibst du nicht mehr?

Ok komm

Beim nächsten mal überlegst du dir lieber vorher was du schreibst.

Ok mach ich.

Gut.

Wieso nennst du dich eigentlich nicht mehr Brow 2.0?

Ich seh gerade, ich meinte Krow2.0 keine Ahnung

Bist du ein Mädchen?

Nein ein Junge.

Oh.... Also das tut mir leid dass ich dich beleidigt habe.

Alles gut:). Mir tut es auch leid.