Also, mal ganz ehrlich, ihr macht hier überall Chats, dabei ist das hier eine Witzeseite. Schreibt lieber über Nachrichten oder so, aber hier nicht!

Kommentare (51)

Ganz ehrlich gibt es hier mal auch welche die auch so denken gibt mir einen Daumen hoch damit ich das bemerke oder schreibt es hier hin!

Du hast zwar recht dass ist eine Witzeseite aber viele suchen Menschen mit dem man reden diskutieren kann :)

Ja aber bestimmt gibt es dafür eine extra Seite!

Guck mal nach!

Kennst du irgendwelche Seiten dann kannst du es gerne sagen ;)

Ich war zwar selber in einem Chat aber dann haben mich zwei Mädchen beschimpft!.

Ich gucke mal nach!Kann ein bisschen dauern!

Weil immer wenn ich solche Seiten finde muss man sich registrieren oder anmelden und das möchte ich nicht

Die erste die ich gefunden habe ist www.single.de

Meine Güte, hier wird eh lauter Schrott gepostet. Ob zwischen "XY ist ein Hurensohn" und "ich fick deine Mudda" mal ein "Chat" steht, der wenigstens irgendwem Freude macht, kann dir doch egal sein.

Nein ist mir nicht egal

Warte ernst haft Single dating neee das kannst du vergessen😂

Oh sorry hab gerade nachgeguckt ist nur für Personen die eine Frau oder einen Mann suchen.

Suche selber nicht danach!

Ich habe schon oft solche Seiten gesucht aber bei jedem musste man sich anmelden oder registrieren:(

Um 12:15 Muss ich Schluss machen komme morgen wieder dann.

Ich habe eine Idee 💡 bei Skype da kannst einfach nach Namen gucken da hat mich auch einer angeschrieben du musst aber erst sicher gehen das dass kein Roboter 🤖 ist!(Kannst auch telefonieren mit der Person.

Gibst du mir einen Daumen hoch 👍?

Halloooooooo.. . Bist du noch da?

Dieses rechne 2 mal 4 nervt oder?

Dann bis morgen!

Ja Lotta du hast recht dass rechne 2 mal 4 nervt wirklich aber auch beim Witz schreiben das Roboter test das nervt auch

Hey bist du wieder da?

Ich verstehe das,dass hier kein Witz ist und ihr mir deswegen mehr Daumen runter gebt aber ihr müsst das sehen wenn es mehr Daumen hoch geben dann merken diese Leute die das machen vielleicht auch mal!

Hallooooooooooooooooo

Halloooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooiioooooooooooooo

Hallooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo

Bist du noch da?

Lotta, dass was du gerade tust ist sinnloses Chatten! Ich denk du bist dagegen! Aber no hate 😊 Is noch böse gemeint 😉

Nich mein ich. Ups 😂

Kommentar gelöscht von BVB09#GehMalFeiernoderso

Den als nächstes?