Hallo, ich bitte euch das ihr mich ernst nimmt. Bei dieser Werbung von Milka muss ich oft weinen, weil die Art wie sie gedreht wurde, mich einfach so berührt:( Es ist meiner Meinung nach die emotionalste Werbung die es gibt. Ich bitte euch wirklich, das ihr mich ernst nimmt. Sorry!

https://www.youtube.com/watch?v=9SGlHHPgbV8

Kommentare (24)

Bin ich die Einzige, die weinen musste?

nein, bist du sicherlich nicht. Ich schau mir die Werbung gleich auch an:)

Ok, ich habe das Video gerade gesehen .es war vielleicht nicht zum Weinen, aber emotional

Die Schokolade ist vor allem lecker,aber die Werbung ist echt schön. Sry musste nicht weinen, aber es war schon echt emotional

Ich habe gerade geheult!!!!😭😭😭😭😭😭😭

Von wo kommt eigentlich Milka? In der Nähe von mir ist eine große Milka-Fabrik!

Du bist immer so pervers!!!

Ja klar. Du schreibst hier unter anderem immer diesen brutalen, perversen Kram rein!

Sorry. Aber Kleinkinder-Witze ließt halt keiner.

Das zum Beispiel:

Die Mutter ist in der Küche und kocht gerade, als sie lautes Geschrei aus dem Bad hört. Sie rennt hin und sieht, wie ihr Mann das Baby an den Ohren durch das Wasser zieht. Sie: „WAS SOLL DAS??“ Er: „Soll ich mir etwa die Hände verbrühen?“

so pervers!!!

Entschuldigung. Ignorier sie halt. Wie alt bist du denn?

Was?

Und wie war die Werbung?

Hey Sara, schwarzer Humor ist halt wie Essen: Hat nicht jeder. Mir ist das allemal lieber, als zum 50. Mal zu lesen, wie "deine Mudda über die Autobahn rollt" oder wie "Tom vor die Tür muss, weil sein Gelaber niemanden interessiert"

Danke, Dicky! Ist echt so!

Schwarzer Humor ist so pervers!