Meine Witzeschreiber Favoriten sind: Kiddy, BleibzuHause, Brow2.0, Niemand und irgendein Anonym. Macht weiter so, Bitte!

Kommentare (32)

Seid ihr alle eigentlich Jungs oder Mädchen?

Und wie alt seid ihr?

Also mich würds mal interessieren.

Hallo! Danke vielmals! Also ich bin 13 Jahre alt, männlich und komme aus Vorarlberg in Österreich.

Hi, dankeschön! Ich habe ehrlich gesagt nicht damit gerechnet. Ich bin ein Mädchen und 13 Jahre alt.

Und ich komme aus Deutschland.

Okay, dachtest du ich sei ein Mädchen?

Niemand ich dachte du bist m/12?

Ich bin divers und 15

Nice.

Nein... ich weiß nicht, ob du mich verwechselst. Aber ich bin ein Mädchen und 13.

@Brow2.0: Du bist divers? Das ist ja pervers

Nein, er ist 13 und eindeutlich männlich. Das ist doch wieder mal ein Faker gewesen.

🕨🕩🕪

NiemandBistDuDerAusDemRS

Hier sind doch alles Faker

Isso apropo faker tim bist du real?

Nein, ich bin Aldi

Das interessiert mich keinen Penny

Meinst du James Riddle?

Das war niemand

Divers ist doch nicht pervers... ich kenne selber auch Leute, die das sind. Die denken halt weniger in Schubladen, bei sich nicht, und bei der Partnerwahl meistens auch nicht. Denen ist ziemlich egal, ob männlich oder weiblich.

Das war ich nicht. War bis gerade eben Spanisch lernen.

Es gibt mehr als einen Kiddy? Das erklärt es... dich hätte ich nämlich nicht so engstirnig eingeschätzt

Hi @Benno danke freut mich sehr! Ich bin ein Mädchen und 14 Jahre alt :)

Vielleicht habt ihr mich nd gerufen aber ich bin ein Mädchen und ich bin 9!