Corona ist völlig übertrieben!!!

Wetten dass diese Nachricht in spätestens 10 Minuten gelöscht wird? Da sieht man, wie abhängig diese Seite von der Politik ist. Glaubt nicht alles, was euch gesagt wird!!!

Kommentare (47)

Wieso glaubst du, es ist übertrieben? Glaubst du, die dreianhalb Millionen Tote sind aus Spaß gestorben?

Stell dir vor, die Bevölkerung ist eine Autobahn. Jeder Mensch zählt ein Zentimeter. Dann wäre Deutschland eine Autobahn mit 800 km Länge. Es sind etwa 82000 Leute MIT Corona verstorben. Das sind 820 Meter. Und etwa 10000 AN Corona. Das sind 100 Meter.

Das wäre etwa so, als ob man eine 820 Kilometer lange Autobahn sperren würde, um 100 Meter der Autobahn zu reparieren. Aaaaalsoooo?

Ist halt echt so wie Wolfgang gesagt hat.

ABER WENN MAN DIE 100 METER NICHT REPARIERT WIRD, WIRD DAS WAS MAN DANACH REPARIEREN MUSS IMMER GRÖßER.

Ok ja ich gebe es zu, ich bin dumm, aaaaaaber Dummheit sollte man immer weitergeben.

Ach vergiss es. Willst du jetzt sagen: "Hilfe!!! Ich habe Corona!!! Ich sterbe jetzt!!!! Oooohhhhh..." Ganz Deutschland stirbt an Corona...

Okay, aber was würden Sie anders machen?

Und btw das mit der Vergleich mit der Autobahn macht für mich gar keinen Sinn. Ersten vergleicht man Menschen nicht mit sachlichen Dingen, Menschen sind Menschen und sollen nicht als Gegenstände betrachtet werden. 2. Sie sagtet man müsse die 100 Meter reparieren, also die Gestorbene, aber warum muss man die Toten wieder reparieren, das würde heißen man würde sie wieder beleben. Das macht gar keinen Sinn.

Du machst dich so lange darüber lustig, bis deine Verwandten oder Freunde oder du selbst Qualvoll ersticken. Das was du sagst, ist unheimlich egoistisch. Nur weil du dich vielleicht nicht als Risikogruppe siehst: tausende Menschen, die es überleben, ob mit schweren oder harmlosen Symptomen werden noch Jahre lang ein verkleinertes Lungenvolumen haben. Herzrhytmusstörungen können ebenfalls eine Spätfolge sein. Nein, es sterben nicht alle und es haben auch nicht alle schlimme Folgen. Aber mit...

Ich weine nicht. Aber ich nehme deinen Nonsens nicht einfach hin. Warum ist es deiner Meinung nach denn übertrieben? Was hat dich zu dieser Überzeugung gebracht?

...Diesem Argument kannst du praktisch alles rechtfertigen. Völkermord (es sterben ja nicht alle) Folter(es passiert ja nicht allen) Gewalt gegen Dunkelhäutige/Frauen/Homosexuelle (die verprügeln ja nicht jeden). Aber so Lang auch nur einer stirbt oder leidet ist die Situation nicht zufriedenstellend.

Und jetzt gehe ich essen... Vielleicht findest du bis dahin ja Argumente und nicht nur Unsinn

Ja Corona etwas übertrieben.Da pro Jahr in Deutschland schon ca. 300.000 Menschen wegen Krebs sterben und man muss noch bedenken dass es noch andere viele Krankheiten gibt.

Und dafür 80 Millionen Leute ne Maske tragen müssen, alle Gasthäuser zu...

Boah ey, fake. Schon wieder. Lass es doch einfach!

Ja. Mich nervt das ganze so sehr.

(Lieber)Faker! 🕨🕩🕪 🕨🕩🕪 🕨🕩🕪 🕨🕩🕪 🕨🕩🕪 🕨🕩🕪 🕨🕩🕪 🕨🕩🕪 🕨🕩🕪 🕨🕩🕪 🕨🕩🕪 🕨🕩Bitte benutze nicht meinen (oder einen schon vergebenen Namen) wenn du etwas schreibst. Was nützt es dir? Hast du keine anderen Hobbys? Macht es dir Spaß andere Leute zu faken, damit jeder etwas schlechtes über einen denkt? Wenn du Freunde brauchst, weil du keine hast, dann hast du gewaltig Pech gehabt. Ich wünsche dir noch viel Spaß in deinem restlichen, erbärmlichen Leben! 🕨🕩🕪 🕨🕩🕪 🕨🕩🕪 🕨🕩�

Ja, aber gegen Krebs kann man nichts unternehmen und gegen das Corona Virus schon.

Warum sieht das so komisch aus?

Und könnt ihr mir mal bitte den Weg erklären wie Ihr auf diese Denkweise gekommen seid.

Was ist denn eigentlich der Inzidenzwert von Deutschland?

Rip ich meine ja nicht nur Krebs,sondern viele andere Krankheiten auch...

@Alex Der liegt bei ca. 161.

@Rip wie meinst du das? Wenn man das Coronavirus hat, dann kann man auch nix dagegen unternehmen.

Wenn du meinst, dass man es bevor man es schon hat vermeiden kann, dann geht das aber auch mit Krebs.

Ah, danke.

@Jonas, Ja das meine ich. Ja bei Krebs kann man das Risiko daran zu erkranken verringern, aber nicht zu 100%. Jeder kann Krebs bekommen.

Und wenn jemand das Corona Virus hat, kann man sich Impfen lassen.

Genau und das dann auch noch mit einem Impfstoff, der total unsicher ist und nicht lange genug geprüft wurde. Normalerweise dauert sowas ca. 8 Jahre. Hier impfen sich die Leute schon nach ca. 8 Monaten!

Wir müssen die Kinder davor ganz besonders schützen! Was ist, wenn Frauen später keine Kinder bekommen können?

Und dieser scheiß Impfstoff, der hält auch nur drei Monate. Dann soll man sich also immer wieder impfen.

"Bist du Psychiater oder was", "Nicht weinen" und ganz viele Ausrufezeichen.... Schön, dass du so sachlich bleibst, Wolfi! Erinnert mich irgendwie an Frauke Petrys "Sagmal sind Sie Oberlehrer oder was?" Ich stimme Punkt zu. Solange man selbst / Angehörige nicht betroffen sind, hat man leicht reden.

@Jonas, die Kinder werden noch nicht geimpft, "da sie bei Kindern und Jugendlichen noch nicht genügend auf Wirksamkeit und Sicherheit untersucht werden konnten." (siehe https://www.bundesregierung.de). Außerdem sollte man den Impfstoff nicht als "scheiße" bezeichnen, da er die Pandemie zu Ende bringen kann. Ich empfehle euch mal diesen Artikel durchzulesen: https://www.t-online.de/gesundheit/krankheiten-symptome/id_89286978/corona-impfstoff-welche-unwahrheiten-kursieren-die-mythen-im-check.html

@Rip, danke für den Link! Auch wenn ich nicht damit rechne, dass unsere Querdenker dem Artikel etwas abgewinnen können. Jedenfalls nicht, wenn das wieder so läuft wie vor ein paar Tagen ("Du Schoßhündchen glaubst ja auch alles, was Merkel und die Medien dir einreden" oder so ähnlich)

Und man sagt,dass es krasse Nebenwirkungen des Impfstoffes gibt,aber wie Jonas schon sagte,normalerweise dauert das 8 Jahre.Es kann sein,dass die Nebenwirkungen erst nach Jahren auftauchen könnten.

Es gibt sehr sehr sehr sehr selten Nebenwirkungen, die erst nach Jahren auftreten. Link zum Nachlesen: https://www.zdf.de/nachrichten/panorama/corona-impfstoff-langzeitschaeden-100.html