Muss ein abstraktes bild zum musik sonate von beethoven machen in Kunst. Und ich weiß nicht was ich malen soll welche Formen zum Stück passen und Farben,wie würden die Pinselstriche aussehen ( also dich aufgetragen oder etwas durchsichtig oder so ) kennt sich jemand mit abstrakter Kunst sich aus? Also jeder kann helfen Danke im Vorraus Lg Jule Sorry dass ich hier frage,ich wollte die frage bei meine frage eu stellen,aber habe herausgefunden das man sich dafür anmelden muss was ich nicht möchte,sorry

Kommentare (12)

https://www.wer-weiss-was.de/

Hmm. Mal einfach ein paar angedeutete Noten in geschwungener Schrift. Das ist abstrakt genug. Hoffe ich konnte dir weiterhelfen!

Wieso faked man jemanden,voll unlogisch vorallem eine Antwort geben obwohl ich die Frage garnicht gestellt habe,absurd xD

Kiddy danke dür deine Antwort.

Male doch einfach ne ganz krumme Bockwurst und nenne das Bild... Der UMMEECKEWIXER

You‘re a fטcking bıtch

@Q HAHAHHAH danke für deine "tolle" Idee. Bin kurz vor 18 Uhr mit dem Bild fertig geworden, habe Dreiecke Kreise gezeichnet und noch strich Wellen,alles mögliche xD und der Titel des Bildes ist Farben formen

na ist ja fast wie mein Vorschlag :)