Was steht auf dem grab von Katja krasavice? Antwort :sie schläft zum ersten mal aleine Ps:pls nicht ernst nehmen das soll kein mobbying sein oder so

Kommentare (9)

Hi freunde ich will nicht das das irgendwie in richtung Mobbying geht ich habe ekn großen Respeckt an Katja,ich hab sie sogar mal gefeiert ...also bitte nicht denken das ich was gegen sie hab oder ich sie mobben will danke😁

Das glaub ich dir.... nur ist dieser Witz leider schon ausgelutscht, weil er viel zu oft erzählt wird (und abgesehen davon ist er auch nicht gerade der Brüller)

Das ist jetzt der 15. "Katjas Grabstein"-Witz.

Wie nennt man den Ausschnitt von Katja Krasavic??? Silicon Valley

Ba dum tsss... vor allem, weil Silicon nicht Silikon heißt, sondern Silicium.

Gordon...danke für diesen Hinweis

@Atombert Und??? Man checkt worum es geht...... also bitte nicht mit Englisch Kenntnissen Flexen

Als ich so alt war wie du, war mit "flexen" noch Metall schneiden gemeint.

Uhhh 😂😂😂