Der Schulweg war etwas schlimmes...

Jeden Tag. Jeden verdammten Tag!

Ich musste erstmal zum Bahnhof... Dann fuhr ich eine halbe Stunde zu Tiwertos.

Tiwertos war eigentlich eine recht hübsche Stadt. Nur die Bewohner dieser Metropole waren nicht ganz dicht. Besonders meine Klassenkameraden. Besonders diese drei Scheißköpfe!

Jeden Tag warteten sie am Bahnhof auf mich. Sie hassten mich. Immer fuhr ich mit der Bahn... Sie fuhren aber extra zu mir, nur um auf mich zu warten. Nur um mich zu mobben.

Ich ging an einem Tag zur Haltestelle... Und da waren sie! Die drei Idioten, die nichts besseres zu tun hatten! Am schlimmsten war das Alpha-Tier! Robert...

Er hat meistens eine Lederjacke an und hat in seiner Hose meistens einen Schlagstock. Aus Metall... Damit schlug er Leute platt, die ihm keine Gefallen taten. Das war das einzige, was er konnte. Sonst war er eine Wurst. So dünn wie Lauch.

Der zweitschlimmste war Jake. Er war auch nicht kräftig... Doch er war intelligent. Doch das hat er ausgenutzt. Er kann gut betrügen, planen und Fallen stellen. Zudem hat er viele beleidigende Sprüche drauf.

Wie zum Beispiel: "Deine Eltern wären glücklicher, wenn du nicht da wärst!"

Ich weiß... Es ist nicht gerade was Krasses. Aber es ist beleidigend. Diese Brillenschlange ist der mieseste Streber der Welt!

Dann war da noch der Dicke... Kaizen

Er war echt kräftig, doch so dumm wie Brot. Würde er mich nur einmal ins Gesicht schlagen, läge ich bestimmt für zwei Wochen im Hospital. Mit dem Typen war nicht zu spaßen.

Vor allen drei... Hatte ich Angst.

Danke für das Lesen! Wenn sie eine Fortsetzung wollen, schreiben sie es in die Kommentare!

Sayonara!

Kommentare (4)

Fortsetzung please!😃