Leute ich habe am Freitag Sport und unser Sport thema ist momentan Basketball,zwar finde ich das cool,aber es gibt ebenhalt ziemlich große Jungs in der Klasse,mit denen ich nicht in einer Gruppe spielen würde bzw. nicht möchte,da sie ungefähr 2 Köpfe größer als ich bin. Ich bin auch klein,aber man ja die Körpergröße selber nicht aussuchen.Habt ihr Ausreden?

Kommentare (7)

Du hast deine Tage, das klappt immer

Also... in meiner Klasse sind Mädchen, die ihre Tage haben, höchstens vom Schwimmen befreit, aber nicht vom Basketball...

ich würde original ausreden finden oder schwänzen

Danke für die Antworten,eins muss ja klappen xD

Spiel mit den Bad Boys lass es dir nicht entgehen

@Luna einerseits denke ich mir das auch,naja beleidigen tun sie ja nicht und wenn schon dann nicht so das ich es mitbekomme. Übrigens danke für deine Antwort :))