Eine Frage und zwar sagen die Lehrer dem Schüler,wenn er/sie nicht versetzt wird schon vorher bescheid oder,damit er oder sie eine neue Schule suchen muss/kann !?

Ich habe Angst,dass ich nicht versetzt werde

Betet für mich,dass ich in die 9.Klasse versetzt werde :))

Kommentare (7)

Wir können nicht für dich beten, du musst was tun! Du entscheidest doch, welche Noten du mündlich und schriftlich bekommst.

Ja hast recht! Also die Noten verteilung hat sich etwas verändert,also wenn man eine schlechter als eine Note 4 auf dem Zeugnis hat ist man in Risiko.Früher war man ja schon,wenn man schlechter als eine 3 hatte in Risiko. Ich gehe mal davon aus,dass ich keine 5 haben werde,außer vielleicht in Politik. Naja die eigentliche frage ist,ob die Lehrer,dass nicht schon sehr früh den Schülern sagen,wenn sie nicht versetzt werden?

Also mir ist das schonmal fast passiert,dass ich fast aus der Schule geschmissen wurde,aber das war im ersten Halbjahr,also da konnte ich mich im 2.Halbjahr verbessern. Hatte im 1.Halbjahr eine 5 in Englisch und im 2.Halbjahr eine 2,also um 3 Noten verbessert und somit konnte ich mich retten,puhhh

Da Faq was ist das für ne Schule

@samit jep das Frage ich mich manchmal auch,aber ich glaube ich werde versetzt,sonst hätten bestimmt meine Lehrer schon sehr früh einen Elternabend vorbereitet,ich hoffe mal einfach :))

Wenn du gute Noten hast dann kommst du save weiter

@samir schlechter als eine 4 habe ich glaube ich auf dem Zeugnis nicht,damit bin ich ja schon etwas sicher xD