Kommentare (11)

Ha! Ich hab immer das erste Kommentar! Oder zumindest oft. Eigentlich nur wenige male. Okay, das hier war das erste mal. GUTER WITZ!

Der Witz ist zwar steinalt, aber der muntert mich trotzdem auf :D

Die Wahrheit!

Nicht alles an Schule ist blöd, z.B. Sport, Mathe oder Geschichte, das ist alles gut.

In vielen armen Ländern dieser Welt ist es für die Kinder das größte Glück und größte Geschenk, zur Schule gehen zu können. Da viele von ihnen in abgelegenen Dörfern wohnen, müssen sie einen langen und beschwerlichen Schulweg auf sich nehmen. Unter unvorstellbaren Strapazen und oft sogar mit Risiko für Leib und Leben bewältigen sie täglich ihren Schulweg, um etwas zu lernen, damit sie später mal ein bessers Leben haben. Diese Kinder haben begriffen, dass Schule sich sehr lohnt.

...auch ihr werdet wahrscheinlich irgendwann begreifen, dass Schule sich lohnt...hoffentlich nicht erst dann, wenn es zu spät ist.

Meine Güte das ist eine Witzeseite

Dass Schule sich doch gelohnt hätte, begreifen viele erst, nachdem ihre Schulzeit bereits vorbei ist: Wenn sie in einer Zeitarbeitsfirma geendet sind, die sie alle paar Wochen in eine andere Firma schubst, um dort für einen Hungerlohn die Drecksarbeit (z.B. todlangweilige Fließbandarbeit) zu erledigen.

Aureus: Das mag ja alles sein, aber das hat nicht wirklich was mit dem Witz zu tun.