Bitte schreibt was in die Kommentare. Jeder Kommentar bringt mir eine Stimme für eine Spende an meine Familie in Afrika. Ich bin so verzweifelt, dass uch schon auf diese Witze-Seite gehe, um meine Familie zu unterstützen.

Ich zähle auf euch

Auri

Kommentare (13)

Likes gehen auch.

Jeder Like, bzw. Kommentar, bringt 1 Euro. Denkt jetzt nicht, das zieht was von eurem Konto ab oder so.

Erzähl mal was von deiner Familie. In welchem Land leben sie genau, sind sie Bauern, Handwerker o.ä., und wie genau funktioniert diese Spendenaktion? Und wie kommt es, dass du nicht bei ihnen bist?

War ein Prank digga

Einfach ignorieren

Hast es aber schnell zugegeben nach meinem Kommentar. Weißt du, die meisten Trolle dieser Art verraten sich dadurch, dass sie Fragen wie diese nicht beantworten können.

@Andrea ja genau,schon kann sie die Fragen nicht beantworten gibt sie es direkt zu....

aus prinzip ein like gegeben

Ich cihcj ggf hvhcugf

pisser meinst wohl wärst lustig solche menschen wie du haben es NT verdient zu atmen