Heute hatte ich einen echt seltsamen Traum. Ich hatte geträumt dass ich ein seltsames Paket bekommen hatte. Als ich es öffnete, war ein Alexa-Gerät darin. Ich war irgendwie so schockiert, den ich hasse diese dämlichen Abhörgerät!!! Cortana ist schlimm aber Siri ist noch schlimmer. Am schlimmsten von den scheußlichen Abhöranlagen ist natürlich Alexa!!! Alexa sollte verboten sein.

PS: Sorry dass ich frage, aber wer hat eine Siri App oder eine Alexa?

Kommentare (5)

Wer hat dich nach deiner meinung gefragt!

Keins von beidem! Apple ist genauso böse wie Amazon, das kommt mir beides nicht ins Haus. Und Cortana kann man abschalten... also kein Grund, herumzupussen.

Und du hast nicht das Recht hier blöd rumzukommentieren. Langsam reichts wirklich!!! DAS IST EINE WITZESEITE!

Da muss ich Anonym recht geben. Hier geht es immer noch um Witze und nicht um irgendwelchen Spam. Leider glauben offenbar viele, sie müssten sich hier auskotzen (über Corona, Mitschüler, Dinge im Essen, und jetzt auch noch über Alexa und Co... mimimi!)

Da hast du aber wirklich recht.