Könnt ihr es glauben es gibt sogar Schwimmlehrer die, die Schülerinnen zwingen während Periode Tampons zu benutzen, damit sie am Schwimmunterricht beteiligt sind. In diesem Fall ist es besser, wenn man eine Schwimmlehrerin hat. Ich glaube manche Männer checken es einfach immer noch nicht, dass es manchen Mädchen viel schlimmer geht, als es glaube ich von außen aussieht. Euch Jungs/Männern muss es mal klar sein das viele Mädchen Bauchschmerzen,Krämpfe usw. haben während der Periode. Aber leider gibt es halt solche Idioten ( Ich meine nicht alle Jungs und Männer, ich habe kein Hass gegen Jungs/Männer. Aber manche davon verstehen es halt leider nicht!) Ich sage es zum zweiten Mal, das was ich hier geschrieben habe betrifft nicht alle Jungs und Männer :)

Kommentare (8)

Bestimmt bekomme ich jetzt viele dislikes und das ist mir vollkommen egal!

Ich möchte auch nicht, dass jetzt die Jungs denken das ich ein Hass auf die habe. Das stimmt nämlich nicht! :)

@#BleibzuHause ich weiss, ich kenne da jemanden, der auch einen solchen Schwimmlehrer hatt...

Ich hab keine Scjmerzen ich geh nd schwimmen weil die Tampons zu schnell voll werden

Beruhigt euch, bitte. Hier ein Witz, um auf andere Gedanken zu kommen:

Was machen zwei Bomben auf der Treppe? Hochgehen

Wieso schreibst du keinen Witz? Sondern irgendeine Nachricht, die kannst du auf Facebook veröffentlichen!!!