Kommentare (18)

Hahahahah der.ist gut

Ey eine Frage hätte ich an dich

Es hört sich etwas komisch an aber wenn du willst wollen wir zusammen sein oder zusammen Witze schreiben 🤔🤔🤔🤔

Bitte antworten

Laura willst du es

Wie kann man übers Internet zusammen Witze schreiben?

Und dräng Mädchen nicht so, sie kommen schon von alleine.

Laura dieser csyon macht es bei jeden mädchen hat er auch schon bei mir gemacht

Kein Wunder, dass Laura dir nicht geantwortet hat, du Möchtergern-Macho.

Ich kotze gleich... wer mag es auf lecken .. einer von euch muss es machen... weil hier so viel Müll geschrieben wird und ihr schuld dran seit ..

Sorry, Csyon 197😎 sind ich kann es auch falsch verstehen aber ich habe einen Freund und man kann nicht zusammen Witze schreiben.

Hi Leute ich bin’s 🦊Laura🦊 ich heiße aber eigentlich Hermine also könntet ihr mich also mit Hermine anreden ? 😉 Danke Und die mich kennen bitte auch

Du bist doof!!!!!!!

Hi Hermine ein kleinen Verbesserungs Vorschlag ich hätte nämlich den Witz so Geschrieben: 3,2,1 ... Connection lost 🤣

Hey Anonym, ja bin ich aber mein Sitznachbar ist dümmer