Wetten ein Engländer ,ein Deutscher und ein Chinese wer am längsten im Bienenstock aushält. Der Engländer meint :„ Wir Engländer schaffen das 1 Woche .”Geht er hin kommt nach 2- min voll zerstochen wieder zurück . Da meinte der Deutsche:„ Wir Deutschen schaffen das 1 Monat .” 5- min kam er auch voll zerstochen wieder raus . Der Chinese sagte nichts und ging 1- Woche verging . Da kam der Chinese wieder und nicht zerstochen . Da sahen der Engländer und Deutsche ihn verblüfft an und meinten :„Wie hast du das hingekriegt ?!” Da meinte der Chinese :„ Chinese um die Ecke schei**e Biene um die Schei**e kreise 😂.

Dieser Witz sollte niemanden also NIEMANDEN auf der Welt verletzen er dient nur zur Unterhaltung .

Kommentare (3)

Da kennt wohl jemand den Unterschied zwischen Fliegen und Bienen nicht!!!

Richtig ist:

Da meinte der Chinese: "Ching, chang, chung, Chinese sein nicht dumm, Chinese in die Ecke scheißen, Fliegen um die Scheiße kreisen."

Ich finde den Witz cool, ich finde es auch nicht schlimm das da wahrscheinlich fliegen mit Bienen vertauscht wurden, kann ja trotzdem stimmen.