Drei Kolleginnen, eine Rothaarige, eine Schwarze und eine Blondine, wundern sich schon länger darüber, dass ihr superstrenge Chefin immer eine Stunde früher Feierabend macht. Eines Tages beschließen sie, kurz nach Verschwinden der Chefin ebenfalls Feierabend zu machen. Die Rothaarige geht in der City Shoppen, die Schwarze legt sich im Garten in die Sonne und die Blonde geht zu sich nach Hause, wo sie merkwürdige Geräusche hört. Durch den Türspalt zum Schlafzimmer sieht sie ihren Mann mit ihrer Chefin beim Sex im Bett. Am nächsten Tag sagt die Rothaarige, die gestrige Shoppingtour wäre toll gewesen, und die Schwarze sagt, es wäre eine Wohltat gewesen, mal ohne BH in der Sonne zu liegen. Sie sind sich einig, heute wieder eine Stunde eher Feierabend zu machen. Nur die Blonde nicht, sie sagt, gestern wär sie von der Chefin fast erwischt worden.

Kommentare (2)

Na, eigentlich hat ja die Blondine ihre Chefin erwischt (=beim Sex mit ihrem Mann; d.h. die Chefin hat ein Verhältnis mit dem Mann der Blondine, was ja schlimmer ist, als die Arbeit zu schwänzen!). Nur blöd, dass die Blondine dabei denkt: "Scheiße, wenn die Chefin mich gesehen hätte, wüsste sie ja, dass ich früher von der Arbeit gegangen bin!"