Hagrid:Hogwarts ist der sicherste Ort der Welt Jahr 1: 3 Erstklässler stehlen den Stein der Weisen Jahr 2: Die Kammer des Schreckens wurde geöffnet, ein Basilisk probiert Muggelstämmige zu töten und versteinert einige von den Kindern Jahr 3: Ein (glaubt man da noch) Massenmörder schafft es 2 mal einzubrechen ein Lehrer ist sein Schulfreund Jahr 4: 1. Es wird ein tödliches Turnier veranstaltet und ein 14 Jähriger Junge darf daran teilnehmen 2. Ein Lehrer schafft es mit Vielsafttrank alle zu täuschen Jahr 5: Eine Lehrerin die Kinder foltert wird aufgenommen Jahr 6: 6. Klässler startet mehrere Mordversuche, Lehrer tötet Schulleiter während Schüler zuschaut Jahr 7: Todesser..... Ihr wisst es sicher Übrigens weiss ich, dass es zu (fast) allem eine logische Erklärung gibt.🙂

Kommentare (6)

Dieser Witz nervt mich langsam. Der wurde hier bereits 12mal in unterschiedlichen Variationen erzählt

Ich finde den nicht schlecht, auch wenn man ihn oft liest

Ich muss sagen denn Witz mag ich nicht so gerne. Ich möchte dich aber auch nicht haten oder so. OK?