Ladies and Gentleman hiermit präsentiere ich euch den nächsten Teil HAHAHHHAHA

**Dieser Moment, wenn...**

• du schlafen willst, aber dein Gehirn nicht mit spielt xD (Kopfkino)

• dein Sitznachbar die ganze Zeit laut ist, aber der Lehrer dir sagt, dass du leise sein sollst.

• man sich vorstellt, wie es jetzt ohne Maske wäre. ( ohne Maske kommt es einem voll falsch vor, als trage man Masken schon seit Jahrzehnten)

• du dir vornimmst nie wieder Horrorfilme zugucken, weil man weiß, dass man wieder Angst bekommen wird. Aber man am Ende IRGENDWIE doch vor dem Fernsehen landet, um sich ein Horrorfilm anzugucken.

• du ein Tag vor der Klassenarbeit erst anfängst zu lernen, obwohl du schon vor einer Woche anfangen wolltest und du es jetzt bereust.

• dein Gehirn beim lesen nicht zuhört und du alles jetzt nochmal lesen musst. (Is halt wirklich so xD)

***Weitere Parts werden folgen:)***

Kommentare (10)

auf mich auch, und zwar alles außer... das mit dem lernen. (ich muss zugeben, ich lerne nie. Schreibe aber trotzdem gute Noten, außer in Mathe natürlich)

Oha das wünsche ich mir auch, ohne zu lernen eine gute Note schreiben @Mondkralle xD

naja, ich will nicht angeben, aber in deutsch bin ich die klassenbeste. Aber das hängt davon ab, wie gut dein gedächtnis ist. (und meistens bestehen Arbeiten aus Logik)

Aber wie gesagt, Mathe: 6...5...4...3... umsteigen auf deutsch:2...1...^^

Oder wenn du schlafen möchtest und dann einen Ohrwurm hast bei mir ist es DU RICHTST NACH SCHINKEN