Das Internet kann sehr brutal sein und jemanden den Tag versauen. Nun ja, manchmal sogar die Woche... im Zweifelsfall sogar einen ganzen Monat oder mehrere Monate. Vielleicht sogar ein Jahr. Oder das Leben!

Kommentare (6)

Jetzt nd bös oder so aber ist dir das schon mal passiert sieht nämlich so aus

Ooooh. Der Typ wurde von einem Mädchen niedergedisst. Mit 1 Satz… Traurig

Was heißt hier gedisst? Bin sicher, das war eine wirkliche Frage von ihr. Denn er schreibt wirklich so, als würde er da aus eigener Erfahrung sprechen

Das dachte ich mir, du bist schließlich echt niemand, der sich über Leute lustig macht, denen so etwas passiert ist. So wie der Autor das beschreibt, klingt es nämlich danach, als hätten sich im Internet Dinge verbreitet, die er lieber für sich behalten hätte. Oder so, als wäre er auf eine Betrugsmasche hereingefallen.

Ja dass glaub ich auch aber @ MS LOL meinte wahrscheinlich es nicht ernst er/sie macht gerne Späße