Kommentare (14)

Sind doch lecker - auch auf der Pizza ^^

@Toni finde ich auch 😋

Weiss leider nicht was das ist 🙁 sorry falls es mir jemand sagen kann wäre cool vielleicht kenne ich es aber unter einem anderem Namen

Das sind so eine Art scharf-saure Beeren. Sehen ähnlich aus wie Oliven.

Kurz habe ich an die Freundlichkeit der Menschen geglaubt, dann kommt irgendjemand und gibt mir ein dislike xD

Aber ich habe bei einem Witz oder so 5 likes und 0 disslikes 😁 soll kein flex oder so sein

Robin, davon solltest du dir echt nicht die Laune verderben lassen. Sogar bei den besten Witzen auf dieser Seite hat jemand was zu meckern. Aber die Mehrheit gibt dir doch recht, das hat viel mehr Bedeutung als einzelne Miesmacher.

@Jenny Weiß ich doch, du wärst die letzte die ich verdädechtigen würde Witze zu disliken 🙃

@Toni Ja, da hast du Recht🙂

Danke und ich würde nie behaupten das es einer von euch meinen Freunden wäre