Ein Schwuler betritt eine Bar. Am Tresen sieht er einen Skinhead sitzen, den er irgendwie süß findet. Er nimmt all seinen Mut zusammen, geht zu dem Skinhead hin und flüstert ihm zu: "Hast du Lust auf einen Blowjob?"

Der Skinhead schlägt dem Schwulen mit der Faust ins Gesicht, sodass er zu Boden geht. Dann schleift er ihn nach draußen auf den Parkplatz und tritt ihn noch einmal mit seinen Stiefeln, bevor er wieder nach drinnen geht und sich an den Tresen setzt.

"Mensch", meint der Barkeeper, "den hast du aber ganz schön verprügelt! Was hat der Mann überhaupt zu dir gesagt, dass du so ausgerastet bist!"

"Keine Ahnung", erwidert der Skinhead, "irgendwas von nem Job..."

Kommentare (8)

der witz war so lustig das mein hund jetzt epilepsi hat

@ Colin mach dir nichts aus diesen Schwachkopf der ist nur unzufrieden mit sich selbst

Ist das derselbe, der auch unter anderen Witzen Kommentare à la "Der Witz war so schlecht, da hat ja sogar..." hinterlassen hat? Naja, Miesepeter gibt es immer!

Währe seit ihr die 3 Musketiere oder eine Selbsthilfegruppe für ungewollte Kinder 😃

grundlegend schwachsinnig. Skinheads sind die klassische Arbeiterklasse eines Landes und haben nichts mit Gewalt, Ausländerfeindlichkeit ( nur nebenbei erwähnt ) und Homophobie zu tun . Hier ist wieder zu lesen wie ein typischer Bildleser Neo-Nazis und Skinhead verwechselt.

Ne du kleiner Idiot verschwechselst Nazis und Skinheads, beides gleich aber Skinheads sind definitiv nicht die Arbeiterklasse, denn man sieht ihre Glatze, man sieht ihre Springerstiefel, diese Leute bekommen nicht mal einen Job. Die Arbeiterklasse-Nazis sind die, die nicht auffallen aber Skinheads fallen auf. Die Person hat also Recht und du über mir bist einfach dämlich. Zu den Punkten, Nazis hätten nichts gegen dies und das, HAHAHAHA GENAU FÜR ALL DAS STEHEN DIE NAZIS..

Natürlich gibt es rechtsextreme Skinheads - noch nie von den Hammerskins gehört? Ja, es ist richtig, dass die ursprünglichen Skins zur Arbeiterklasse gehören - aber das ist heute nun mal nicht mehr ausschließlich so. Heute gibt es auch kahlrasierte Neonazis, die sich selbst als Skinheads bezeichnen... nun, wer ist jetzt der Bildleser?