Der größte Schaden entsteht durch die schweigende Mehrheit ,die nur überleben will , sich fügt und alles mitmacht Sophie Scholl

Die weiße Jenny hat ihr Wort gesprochen ( nur so ein Spaß LG Jenny 😂

Kommentare (11)

Ich hoffe, das ist jetzt keine Anspielung auf Corona? Denn dafür wäre so ein Vergleich ziemlich unpassend!

Okay, dann ist ja gut ^^ Ich dachte schon, dass die "schweigende Mehrheit, die nur überleben will" zum Querdenken und Impfverweigern aufgefordert werden soll!

Ne ich versuche Corona so viel wie möglich Ignorieren

@Jenny 😂 Corona ignorieren, das ist schwer. Es begegnet uns doch überall. Maske tragen blabla

Maske tragen... na, und wennschon. Wirklich nervig finde ich nur diese Querdenker ("Corona ist nicht schlimmer als eine Grippe", "Wir werden von der Regierung verarscht", "Der Impfstoff kann gar nicht sicher sein, weil er viel zu schnell auf den Markt kam") - bei denen denkt man sich doch manchmal, die wollen sich unbedingt ungerecht behandelt fühlen.

@#BleibzuHause das ist mir schon oft aufgefallen xD

@Jenny xD ich like alle Witze von dir, egal ob sie lustig oder nicht sind

Dein Kommentar