Die Nachbarin steht vor der Tür und beschwert sich: "Ihre verdammte Katze hat heute Morgen unseren Wellensittich gefressen!"

"Oh, gut, dass Sie das sagen; dann bekommt sie heute kein Futter mehr!"

Kommentare (6)

Super Witz Hahaha

Okay, so viel fucking Spam wie heute hab ich hier noch nie gesehen. Youtube-Links, Kahoot-Bullshit, persönliches Blabla (aka "Realtalk"... den man unbedingt fremden Leuten auf die Nase binden muss). Dann noch der Typ, der Jenny stalkt, ein neuer selbsternannter Hater sowie Gejammer.

Ach ja, und Minecraft-Scheiße. Für mich ist diese Seite klinisch tot und ich muss mir ernsthaft überlegen, ob ich hier noch was machen will. Sehr schade.

verpiss dich Blödmann du vergiftest diese seite

Wenn hier jemand die Seite vergiftet, dann sind das Spammer und chatgeile Teenies. Ich hab hier nie etwas anderes als Witze veröffentlicht. Und jetzt schau dir die Zuschriften von gestern an: 30 ausgeblendete Beiträge. Das sagt doch schon alles, oder? Wenn es hier mehr Müll als Witze gibt, ist die Seite tot. So einfach ist das.