Ich hasse dich! (Reaktion der Sternzeichen)

-Steinbock: Ich dich aber auch! -Wassermann: Wieso? Was habe ich bloß gemacht? - Widder: Verpiss dich du verdammter Spast! -Zwilling: Du bist so schrecklich! Geh schnellstens weg! Mit Menschen wie dir möchte ich Nichts zu tun haben! - Krebs: Geh weg und halt die Klappe! Löwe: Das war aber gar nicht nett von dir... Jungfrau: Na dann hasse mich doch! -Waage: Ich töte dich du dummer Idiot! Ich hasse dich noch viel mehr! Skorpion: Du bist so gemein... Verpiss dich endlich und komm nie wieder! - Schütze: Geh jetzt... ich hab kein Bock auf schlimmere Beleidigungen

Kommentare (9)

Nicht mal durchgelesen und schon ein Dislike

Sorry, es ist zwar gut, aber nachgemacht, und darum finde ich es wiederrum doof, weil wenn du etwas nachmachst dann sag wenigstens, dass die Idee ursprünglich von @#BleibzuHause stammt

Nein, das habe ich mir selber ausgedacht

Aha warum gibt es dann ein Video von @HerrDavidShorts auf Tik tok wo genau EINZ ZU EINS das gleiche gesagt wird ?😑Hast du dazu eine Erklärung ?

Machst du Witze??? Das kann gar nicht wahr sein! Der Witz ist doch von mir (weder kopiert noch abgeschaut)

Ich habe das nur gesehen und das ist echt komisch