Hi Jenny, mir ist heute eingefallen, dass wir uns doch kennen! Ich habe nie wirklich darüber nachgedacht, dass du es bist. Du bist doch die Adriana mit der langen Hose. Wir gehen doch zusammen aufs Gymi. Schön dass du auch auf dieser Seite bist. Willst du immer noch YouTuberin oder Polizistin werden oder hast du deine Meinung geändert? Meine Cousine kommt übrigens auch aus Kroatien. Wie geht es dir? Wie gefällt dir diese Seite? Ich hoffe, du weißt, wer ich bin :)

LG Lea

Kommentare (18)

Irgendwie checke ich das nicht, warum sie alle „die Adriane mit der langen Hose" nennen.

Weil sie hin und wieder so unvorsichtig war, persönliche Dinge (Vorname, Art der Schule, Herkunftsland) zu verraten. Und jetzt macht Lea (oder wie auch immer er/sie heißt) sich einen Spaß daraus, den unheimlichen Stalker zu spielen und ihr Angst einzujagen... -.-

Das ist so creepy. Bitte hör auf solche sachen zu schreiben, jenny geht es sowieso schon nicht gut. das ist wirklich scheiße von dir!! ich habe meine katze geschleudert 🙈

What wie hast du deine Katze geschleudert und Nein ich weiss nicht wer du bist 😅

Manchmal wünschte ich das wäre nie passiert 🙈 Wo steht das überhaupt alles

Und wenn doch wie heisst du ?

Ich bin doch Lea

Was gibt es daran nicht zu verstehen? Wenn man ihre Kommentare gelesen hat, kann man wissen, dass sie Adriana heißt, aufs Gymnasium geht, Youtuberin / Polizistin werden will usw.

Und Lea hat diese ganzen Informationen, und lacht er/sie/es sich ins Fäustchen, weil man so etwas im Internet nur schwer bis gar nicht ungeschehen machen kann.

Ja und jetzt noch schön lauter Betonen das es noch das ganze Universum mitbekommt

Aber es kann mir ja eh egal sein weil ich heiße nicht so und mein alter isg es auch nicht und Youtuberin oder Polizistin NEIN ! Auf keinen Fall