Ich muss etwas loswerden:Und zwar dass ich absolut enttäuscht bin, und zwar vom Faker von @I love Minecraft, ich würde ihm/ihr so gerne helfen(also dem/der echten/m), aber ich weiss 1. Nicht wer der Faker und wer der/die echte ist und 2. Der Faker Fakt so gut, dass man nicht erkennt wer der/die echte ist.Und ich finde es respektlos, unhöflich und dumm jemanden so fies zu faken!Ich selbst weiss wie hilflos man ist!Und mir tut der/die echte sooooo furchtbar leid!

Kommentare (87)

Ja, der Faker ist wirklich so realistisch 😔

Aber der nicht angemeldete ist der echte.

Ähm also die nicht angemeldete ist die ECHTE, weil man sonst eigentlich die Witze von ihr sehen würde wenn man auf den Fake account gehen würde

Weil wenn man auf den Account geht sieht man nur 3 Beiträge und die ECHTE hat ja mehr Beiträge veröffentlicht

Problem ist nur, das der angemeldete Faker sich einfach abmelden könnte und dann sind beide wieder unangemeldet und man weiß dann nicht wer der Faker ist.

Die echte sollte sich am besten anmelden.

#BleibzuHause Oh😅😜

Und wie man eigentlich glaube ich noch unterscheiden kann, wenn der Faker auch abgemeldet ist, ist das beim ECHTEN das Profilbild so blau ist

Soll ich mich mal kurz abmelden und versuchen zu faken und gucken ob mein Profilbild blau ist?

Sie tut mir echt leid, frage mich wie man so ehrenlos sein kann und auf einer Witzeseite jemanden faket der richtig nett.

Dein Profilbild ist grün Quidditchgirl.

Ist das nicht der Faker von @I love Minecraft?

Mannnn eyyy Robin meinte es wäre schwer zu unterscheiden wenn der angemeldete @I live Minecraft sih abmelden würde dann meinte ich

Nope, ist auch blau, also kein Unterschied.

Es gibt glaube ich noch eine Möglichkeit zu unterscheiden und zwar vom Profilfarbe

Dann wollte ich das halt ausprobiere um zu gucken ob sich die Farbe sich ändert

Also ich bin nicht Faker von @I love Minecraft würde ich auch nieee machen😂😂

Das ist doof, aber vielleicht ist der Faker ja morgen weg

Aber wir brauchen einen anderen Weg sie unterscheiden zu können wir müssen vorbereitet sein

Ich muss jetzt mal Off gehen, schreiben morgen eine Deutscharbeit.

Nacht, viel Spaß noch beim Überlegen 😅

Was ist denn hier los ???😅 da schläft man mal ne Nacht und dann passiert gefühlt alles

Kannst aber gerne den Chat lesen, damit du weiß was wir alles so geschrieben haben😅 Denk aber bitte nicht, dass ich der FAKER bin😂😂😂

Da treffen zwei MEGA UNTERSCHIEDLICHE Welten aufeinander

Wenn man angemeldet ist, ist der Name dicker gedruckt.