Kommentare (42)

Die Jungs aus meiner Klasse kapieren es aber nicht

Ich hab eine Klassenkameradin die das macht

Cool zu sein, bedeutet in meinen Augen sogar das Gegenteil davon... Denn Leute, die sich zum Affen machen, schreien doch innerlich: "Bitte nimm mich wahr! Gefällt dir das, was ich tue?"

Sie richten ihr ganzes Handeln also danach aus, wie es bei anderen wohl ankommt. Und das ist erbärmlich.

🤣 🤣 🤣

Die Jungs aus meiner Klasse brüllen die ganze Zeit, werfen mit Stiften und Radiergummis rum und machen die ganze Zeit Quatsch. Dieses Verhalten meine ich

Oder sie malen nackte Menschen auf den Boden 🤣

Die Jungs aus unserer Klasse haben auf Toiletten P**** , hakenkreuz und so gemalt deshalb kam ein Polizist zu allen 9ern und hat uns erzählt was alles strafbar ist

😂 😂 😂

Bei uns haben die Bälle unter ihr Hemd gemacht und gesagt ich bin Schwanger und WARUM HAST DU MICH GESCHWÄNGERT

Icv kann noch viele weiter Dinge erzählen die noch dümmer sind

Bei uns ist mal die halbe Klasse mit Playboy-Shirts in die Schule gekommen. Klar, die wollten natürlich provozieren. Hat bei zwei Lehrern auch geklappt, die haben dann eine Diskussion zum Thema Sexismus mit uns angefangen. Und der Unterrichtsstoff war erst mal abgemeldet.

Sexualität finden die Jungs die ich kenne, auch sehr spannend.

Es ging eigentlich nicht um Sex oder Sexualität, sondern um Sexismus... wichtiger Unterschied!

Die haben auch mal gegen die Tür der DIREKTORIN geschlagen 🤦🏻‍♀️ Und den 5 Klässlern einen Brief über das Fenster reingeworfen und es ist im Klassenzimmer gelandet 🤦🏻‍♀️ Unsere Lehrerin ist auch geil sie hat den Unterricht vergessen und alle haben über ein Fenster in Lehrerzimmer rein geschaut sie hat einfach mal Gummibärchen gegessen und uns vergessen 😂 Jup in unserer Schule denken alle das wir die bekloppteste Klasse ever sind

Aber letztens nh unsere Kunstlehrerin kommt so, sie hat uns vergessen wer wir sind, sie so: der Unterricht hat schon begonnen geht mal in einer Klassenraum. Ein Schüler aus unserer Klasse: Wir sind ihre Klasse EINFACH LACHFLASH 🤦‍♀️😂😂

😂😂😂bei uns redet unsere BK Lehrerin nicht leise sondern laut und weiss unsere Namen nicht ob wohl wie sie jetzt sch 3 Jahre haben

Heute war es wieder mit den Jungs bekloppt einer hat ein zerrissenes Blatt genommen und gesagt ich recycle es 🤦🏻‍♀️ Dann meinte ein anderer vielleicht kannst du sogar eine Baum wieder machen 🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️😂

sehr witzig 🤣

Heute habe ich bei einem Spaziergang so getan als wäre ich ohnmächtig. Und viele Personen waren drauf reingefallen 🤣 Kurz darauf hörte ich dass Jugendliche, die vorbeigingen anfingen zu lachen. Einer von ihnen fragte: " Lebt sie überhaupt?" Dann kamen noch weitere Jugendliche dazu und lachten. Schließlich kamen auch Frauen. Die waren so erschrocken und fragten, ob mit mir alles in Ordnung ist. Da wurde mir plötzlich peinlich und ich bin weggerannt.

Heute habe ich bei einem Spaziergang so getan als wäre ich ohnmächtig. Und viele Personen waren drauf reingefallen 🤣 Kurz darauf hörte ich dass Jugendliche, die vorbeigingen anfingen zu lachen. Einer von ihnen fragte: " Lebt sie überhaupt?" Dann kamen noch weitere Jugendliche dazu und lachten. Schließlich kamen auch Frauen. Die waren so erschrocken und fragten, ob mit mir alles in Ordnung ist. Da wurde mir plötzlich peinlich und ich bin weggerannt. Wahnsinn!

Bei uns Heute: Ein Junge: "Ich hab bauchschmerzen"

Der andere Junge: hast du etwa deine Tage ...atme tief ein und aus🤦‍♀️😂

Oh man @#BleibzuHause 🤣🤣🤣🤣🤦🏻‍♀️

Irgendwie sind Jungs dumm aber auch schlau und witzig 😂🤣🤦🏻‍♀️

haha ja 🤣

Die sind lustig, mit ihren dummen Sprüchen, was uns, als Klasse zum Lachen bringt😂

Sachen schmeißen im Klassenraum, an die Tafel bekloppte Sachen malen, sich gegenseitig aussperren,.....geht halt so weiter😂😂😂😂