!!Die Leute die Witze mögen das ist kein Witz !! ( danke @Qidditchgirl ( ein Mensch ) für die Idee - Ich bin während dem lernen eingeschlafen und habe Musik gehört als ich aufgewacht bin hatte ich leicht blaue Augen also Umrandungen ist das normal ??? Weil ich habe dunkel braune Augen 😅 wär cool für eine Aufklärung / Antwort

Kommentare (27)

Und zwar ziemlich dunkle Augen

Also ich weiß nicht meinst du ums ganze Auge oder nur um die Iris? Also wenn’s um das ganze Auge ist hat das jetzt nichts zu bedeuten bei wenig Schlaf oder Anstrengung kann es vorkommen. Wenn es um die Iris ist weiß ich nichts da könntest du ja mal googeln oder jemand anderes weiß etwas Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen LG Lily

Ihr kapiert das immer noch nicht. Sowas nervt einfach, auch wenn ihr schreibt „das ist kein Witz“.

Und du kapierst es noch immer nicht das du uns allen auf dem Sack gehst 🙄 sorry aber ist halt so

Und ja ich meinte um die Iris 😅

Egal was man macht es ist falsch

@Jenny😂 Ach du heilige Scheiße so um die Iris hab ich ja noch nie gehört ich hoffe für dich das es nichts schlimmes ist… ☹️

Hoffe ich auch oder es hat noch irgend was zu bedeuten vielleicht ändert sich ja meine Augenfarbe ja ein bisschen ?😅

Könnte sein 🤔

Das ist überhaupt nicht schlimm Jenny 😅 Das bedeutet bloß, dass deine Augenfarbe sich verändert. Als ich ein ganz kleines Kind war, hatte ich auch dunkelbraune Augen. Als ich dann älter wurde, wurden sie blau. Jetzt habe ich eine grüne Augenfarbe

Schick mal ein Photo 😂

Geht nicht also Fotos kann man nicht schicken

Ah ok, das ist ja interessant. Und ich werde jedes Jahr hübscher 😅 Das meinen jedenfalls meine Freundinnen.

Ok danke 😅 wusste halt nicht warum das passiert heute ist es sogar noch stärker geworden hab ich das Gefühl

Das ist nicht schlimm. Du brauchst dir keine Sorgen zu machen

AnonymK geht mir nicht auf den Sack. Beiträge wie dieser allerdings schon!

Uns aber schon immer dieses herum Gemeckere dies das bla bla bla man macht es ihm halt nie recht

Ey, checkst du es immer noch nicht?? Das nennt sich schlechteWITZE…

Natürlich kann man es mir rechtmachen. Aber nur, wenn dieser ganze Müll hier weg ist, ein für alle mal.

Beantwortet mir mal ne Frage. Was denkt ihr, was das für eine Seite ist?

Es wäre so leicht, es AnonymK, Toni, Meckerfritze und wie sie alle heißen, recht zu machen. Sie haben euch doch gesagt, wie: Indem ihr aufhört, persönlichen Kram als "Witz" zu veröffentlichen. Mag ja sein, dass ihr diese Seite als persönliche Spielwiese betrachtet, aber damit nervt ihr Leute, denen die Witze wichtig sind.

"Man macht es halt nie recht"... kann es sein, dass du noch nicht mal *versucht* hast, auf ihn zu hören?

Das versucht hier jeder wenn er hier Witze schreibt aber die Herren oder Herrinnen sind ja nie zufrieden !🙄 also ernsthaft man darf doch so etwas doch auch mal machen !

Herinninen, du meinst wohl eher Damen😅😂

Jennylein, Witze schreiben ist die eine Sache... aufhören, persönliches Geschwalle zu schreiben ist die andere. Und daran hapert es momentan noch.