Dialog zwischen Sirius und Voldemort:

Voldemort: "Why so Sirius?" 😁 Sirius: "Why so nosy?" 😏 Voldemort: 😳 Sirius: 😛

Sorry an die, die das nicht verstehen... 😬

Kommentare (6)

Das versteht Jeder, aber es ist nicht lustig !

Sorry, dass meine Witze euch scheinbar nicht gefallen... Ist aber jetzt auch egal... Wenn ihr sie doof findet, ist das nicht mein Problem, ich mag sie. Also bitte keine blöden Kommentare über eure Meinung, weil jeder einen anderen Witz besser oder schlechter findet.

Ich finde deine Witze nicht schlecht! Die meisten sogar ziemlich lustig! Ich habe so andere deiner Witze gesehen und die sind 1000 mal lustiger als diese Nasen Witze:

Sirius: Voldemord hat etwas was er letztes mal nicht hatte Harry: Eine Nase?!

Die finde ich langweilig weil sie soooo oft zu sehen und zu finden sind Glg Alena Granger eine groooooßer Potterhead

Dieser Witz ist Scheiße

🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣