Zuerst der Witz: Was geht herein und andersfarbig heraus? Antwort: Essen So und jetzt die Info: Ich möchte (Genau wie @Robin #GegenSpam/ @Robin #GegenSpam) eine Liste, mit den besten Witzen des Jahres machen und zwar nicht meine Meinung, sondern anhand der Likes. Ich weiss nicht, ob @Robin #GegenSpam/@Robin 2.0 #Gegen Spam , nach seiner Meinung oder nach den Likes geschaut hat. Ich hoffe ich mache nicht das selbe :) Ach ja, ich werde es auch in den Kommentaren schreiben :)

Kommentare (31)

184 Likes von @Herkules vor 8 Monaten: Zwei Jungen streiten sich, wer den stärkeren Vater hat. Fragt der erste: „Kennst Du den Bodensee?“ „Ja, warum?“ „Mein Vater hat das Loch dafür gegraben!“ Darauf der andere: „Kennst Du das Tote Meer?“ „Ja, warum?“ „Mein Vater hat es umgebracht

390 Likes, @Johannes, vor einem Jahr: Das mit der Umweltverschmutzung wird immer schlimmer. Heute habe ich mir eine Dose Sardinen gekauft. Und was soll ich sagen? Total voll Öl - und alle Fische tot…

Ich habe es nach Likes gemacht und die Witze die ich ausgesucht habe waren noch relativ neu. Und nenne mich einfach @Robin.

„Ich muss echt zugeben, ich hätte nie gedacht, dass es unser Kind mal so weit schafft …“ „Ich auch nicht. Das Katapult ist echt geil. Hol mal die Katze.“ (von @Julius, 338 Likes)

Sorry Jenny aber dein vorheriges Profilbild war besser. Und ähm, Quidditchgirl der Witz ist voll unlustig und falsch.

@Anonym Schwer Fan eines Zweitligisten zu sein😂

Zwei Chatter verabreden sich zum Blind Date.

Er: „Wie erkenne ich Dich?“

Sie: „Ich bin 1,63 m groß und wiege 66 kg. Und wie erkenne ich Dich?“

Er: „Ich habe eine Waage und einen Meterstab dabei.“

Von Kiddy der ECHTE, 138 Likes

ja mega witzig seid ihr haha ich hab vergessen zu lachen

@Anonym mir muss das Profilbild gefallen und ihr Witz war nicht schlecht

Soll ich meinen Namen auch ändern oder soll ich ihn so lassen ?😅🤨

Also mit dem #gegen Spam 😅

Ja, bitte ändere deinen Namen zu @Jenny😂 #GegenSpam

Reicht auch nur Quidditchgirl?

Weil wir wissen ja alle wissen das du ein Mensch bist.(außer der nur-Männer-sind-Menschen-Typ😂)

Den hatte ich schon fast wieder vergessen, diesen Niy oder wie er sich nennt. Naja, der steht halt offensichtlich auf Männer!

@Anonym Zum letzten mal es ist die ECHTE Jenny 🤦🏼‍♂️