Wer alles die Geschichte von Entety303 kennt bitte ein Like da lassen. Und ich erzälle für die die das noch nicht wissen. Also eines Tages spielten zwei Jungen auf der Xbox Minecraft sie haben zusammen eine grosse grosse Stadt gebaut auf ihrem Server und plözlich als es ganz friedlich war spawnte plözlich TNT und es explodierte dann war Stantbild und sie sahen einen ganz schwarzen Herobrine mit weissen Augen danach ist beim einten Spieler das spiel abgestürzt als er Wieder auf Minecraft ging war da eine Warnung aber es stand etwas mit Entety303. Entety303 war mal Mitarbeiter bei Moyang und wurde von Notch persönlich gefeuert und als Rache wollte er Minecraft zerstören. Die beiden Jungs aber haben dann Moyang eine Warnung geschickt. Kann sein das es ein Mytos ist aber ich habe doch keine Ahnung wenn ihr ihn gesehen habe schreibt es doch in die Kommentare und vergisst nicht mein Youtube Kanal zu Abonieren Mein Name auf Youtube ist Tim Leandro Müller mit einem Pikachu als Zeichen. Also Bye.

Kommentare (1)

Diese Seite ist für Witze