Ich bin in eurer Welt gefangen ihr wollt das ich eure Träume leb und sagt ihr müsstet um mich bangen weil ich mir keine Mühe geb . Ihr seid von der Idee besessen ich soll mehr so wie die anderen sein die perfekte kleine rosa Prinzessin und schrei mich hinein und ein Sturm braut sich grad in mir zusammen ihr habt mir meine Kraft geraubt das ich kaum noch Atmen kann . Der Schmerz hört nicht auf … Jetzt schaut mich an seht doch hin dann seht ihr wer ich wirklich bin habe solche Angst das der Schmerz nie wieder geht . Spüre Ketten wie Blei kann mich nicht befreien und ich wein und wein doch niemand kann ihn hörn mein stummer Schrei . Ihr wollt einfach immer nur das beste aber damit tut ihr mir bloß weh komm mir vor so wie das aller letzte aber leider könnt ihr das nicht sehn . In eurer Welt sind alle gleich geschaltet alle lächeln denn nur bloß zum Schein und wenn ihr mich in euren Armen haltet fühl ich mich doch so allein und ein Sturm braut sich grad in mir zusammen ihr habt mir meine Kraft geraubt das ich kaum noch Atmen kann . Der Schmerz hört nicht auf … Jetzt schaut mich an seht doch hin dann seht ihr wer ich wirklich bin habe solche Angst das der Schmerz nie wieder geht . Spüre Ketten wie Blei kann mich nicht befreien und ich wein und wein doch niemand kann ihn hörn mein stummer Schrei …… Es tut so weh kann’s nich ignorieren könnt ihr mich denn nicht einfach akzeptieren ich fühl mich verloren mein Herz ist erfroren tut doch was und rettet mich … Jetzt schaut mich an seht doch hin dann seht ihr wer ich wirklich bin habe solche Angst das der Schmerz nie wieder geht . Spüre Ketten wie Blei kann mich nicht befreien und ich wein und wein doch niemand kann ihn hörn mein stummer Schrei … mein stummer Schrei

Kommentare (23)

Ups sorry hab mich vertippt 😅

Dislike ist das

Das liest sich doch kein Schwein 🐷 durch

Ja 😑

Ja natürlich ihr Blödmänner... Das ist Spam!!!

Ich weiss das es Spam ist es war auch ausversehen ich hab mich vertippt

Du hast dich mehrere Zeilen lang vertippt? Aha... sag mal, ist das ein Songtext? Hast du ihn geschrieben?

Ich bin auf einsetzten ausversehen gegangen und dann hab ich ihn irgendwie verschickt ehrlich und JA es ist ein Songtext und NE hab ich nicht geschrieben …

@Jenny 😂 Ich hab das Lied gehört, voll schön und irgendwie auch ein bisschen traurig 😢

Ich dachte das es keiner hört

Das hab ich auch gedacht, irgendwie kennt es keiner, und dann sehe ich hier den Songtext…

Ist es dein Lieblingslied?

Nein mein Lieblingslied ist You‘re gonna far kid [Nightcore] aber ich mag dieses Lied weil ich mich verstanden fühle und ich die Sängerin mag