Oma und Fritzchen gingen spazieren. Sagt Fritzchen: ,,Ich muss mal!“ Oma sagte: ,,Beim nächsten Haus. Als sie beim nächsten Haus angekommen waren fragte Oma den Besitzer des Hauses: ,, Kann mein Enkel vielleicht mal bei ihnen aufs Klo gehen?“ ,,Natürlich.“ Sagte er. „Zwei mal Links einmal rechts.“ Als Fritzchen den Weg gegangen ist wunderte er sich: ,,Wow! Der Mann hat ja ein goldenes Klo!“ Am nächsten Tag gingen Oma und Fritzchen wieder spazieren. Bis sie sahen wie der Mann von gestern angerannt kam und schrie: ,,Ihr idiotischer Bengel hat in meine Tuba gepinkelt!“

Kommentare (12)

Dann Respekt!!! Ist Er da auf einen Stuhl gestiegen?

@Zepra der heilige ich weiß nicht was du gegen @Felix hast aber lass ihn doch bitte einf in Ruhe. Ich versteh einf net was @Felix getan hat das er so gehatet wird.

Und du musst auch durch das Feuer der heiligen um deine Seele zu reinigen!